...Bilder meiner Touren...


Dietmar Isaiasch & Icke !

DIDI is the best of the rest ......ordentlich und akkribisch so isser unser Weltmeister. Wer wirklich was lernen will in Sachen Angeln kommt an ihm nicht vorbei !



Sebastian Hänel, Ralf & Ich !

Mit Basti schön das Jerken auf Hecht erlernt. Schon erstaunlich obwohl der Zander ja sein erklärter Lieblingsfisch ist.



Uli Beyer & Ich !

Uli genau das Gegenteil vom Didi, immer etwas Chaotisch aber dennoch mit sehr viel intressantem Wissen gerade was das Pelagische Angeln betrifft und wer mit Uli schon mal auf Barsch Jagd mit der Drop Shot Montage war wird dies nie vergessen !!! ;-)



Veit Wilde & Ich !

Veit hat ja genug einstecken müssen für seine letzte Saison bei der Prof Liga aber wenn man eines mit Fug und Recht behaupten kann dann das er als reiner Ufer Angler ohne eigenes Boot echt was drauf hat außerdem kann man mit ihm vortrefflich über Politik diskutieren und das sogar ziemlich Sachlich ! Respekt !!!



Peter Rinow + Icke ....

Unser Zottel macht schon Spaß egal ob auf demm Saaler Bodden auf Zander oder auf Hecht auf dem Kölpin See ...



Fänge 2018

Fänge 2017

Fänge 2016

Fänge 2015

Fänge 2014

Fänge 2013